Christine Prechsl

Unser Mikroabenteuer mit Alastair Humphreys | Einladung von Haglöfs x Sportscheck

aktion-mikroabenteuer-hagloefs-munichmountaingirls

Raus aus dem Office, rein in die Bahn oder das Auto und mit Campingsachen ausgerüstet in die Berge oder an einen See fahren. Mitten in der Woche draußen schlafen, um am nächsten Morgen vielleicht etwas zerzaust wieder vor dem Rechner zu sitzen, innerlich erfüllt vom kleinen Ausbruch. So war unser Mikroabenteuer mit Haglöfs!

Stefanie Ramb

alpenueberquerung-stefanie-ramb-krambeutel-munichmountaingirls

“Vielleicht schaffe ich diesen Sommer, ein bisschen mehr Vertrauen zum senkrechten Fels zu fassen. Außerdem würde ich gerne genauso wie 2017 eine schöne lange Wandertour mit ein paar Leuten machen, vielleicht wieder eine Alpenüberquerung oder Sonstwas-Überschreitung oder -Umrundung in minimum sieben Tagen, mit reichlich Gipfeln und Höhenmetern und guten Ausblicken….