Mit dem Flixbus zum Stubaier Gletscher | Einladung von Tirol

tirol-logo-munichmountaingirls
flixbus-logo-munichmountaingirls
Stubaier-Gletscher-logo-munichmountaingirls
"18.11.2017: Einladung von Flixbus und Tirol Werbung zum Tagesausflug am Stubaier Gletscher."

Mit dem Flixbus zum Stubaier Gletscher: Der Tourimusverband Tirol lud in Kooperation mit Flixbus fünf Munich Mountain Girls zum Ski- und Snowboardfahren am Stubaier Gletscher ein.

Pünktlich um 6:15h in der Früh ging es für Gesa, Kaddi, Lisa, Philine und Laura am Müncher ZOB mit dem Flixbus los.

Statt der geplanten Ankunft um 9:30h an der Gondel standen wir leider eine kleine Ewigkeit im Stau - wegen einer Baustelle auf der Gletscherzufahrt. Vorteil für uns: wir konnten den Schlafmangel wieder einholen und wurden direkt an der Talstation abgesetzt - alle mit dem Auto angereisten mussten sehr weit weg parken und den Gletscherbus nehmen. Pole Position für uns! 

Unsere Mittagspause haben haben wir kaiserlich im Eisgratbahn-Restaurant verbracht und uns die Desserts schmecken lassen. Unbedingt probieren - riesen Portionen, unglaublich lecker und das zu fairen Preisen! Deshalb fiel unser Einkehrschwung dann auch etwas länger aus 😉

Der gemeinsame Tag verging wie im Flug - und vor lauter Schnee-Spaß hätten wir fast die Abfahrt um 16.15 Uhr verpasst! An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den Busfahrer, der netterweise auf uns gewartet hat! 😅

Unser Fazit: Der Preis 49 € Fahrt inkl. Skipass und Rückweg ab 9€ - absolut empfehlenswert.

Kurzinfos #flixaufdiepiste mit Flixbus

Flixbus fährt diesen Winter 2017/18 die Tiroler Skigebiete

  • Skiwelt Scheffau
  • Kitzbühel-Kirchberg und
  • Stubaier Gletscher an. 

Für ca. 9 Euro einfache Fahrt oder ca. 59 Euro Hin- und Rückweg inkl. Skipass.

Abfahrt am ZOB München: 6:15
Rückfahrt um 16:15

> Eine Fahrt dauert planmäßig 3:15 Stunden. Den Skipass gibt es im Bus. Umweltschonend auf die Piste - das können wir nur unterstützen.

Vielen Dank für die Einladung und den gelungenen Tag am Gletscher, Flixbus und Tirol! Liebe Grüße an Mela ♥

{ Werbung | bezahlter Beitrag | die Munich Mountain Girls wurden von Flixbus, Tirol und Stubaier Gletscher eingeladen. Unsere Meinung und persönliches Erleben beeinflusst das nicht. }

0 Comments

Leave your comment