Innsbrucker Panorama Klettersteig & Zischgeles mit dem TVB Innsbruck

logo-innsbruck-munichmountaingirls
26.-28.9.2017: Klettersteig + 3.000er Wanderung mit dem TVB Innsbruck

In der letzten September-Woche waren drei Munich Mountain Girls vom Tourismusverband Innsbruck zur Aktion "Stadt trifft Berge" eingeladen.

Krankheitsbedingt ist Roxy leider ausgefallen und so sind Marlene und Katharina alleine in die Hauptstadt der Alpen gefahren. Nach einem gemeinsamen Abendessen mit Alexandra vom TVB Innsbruck sind die beiden Mädels am folgenden Tag den Panorama Klettersteig gegangen. Bergführer Matthias stand den beiden zur Seite - und das Wetter hatte auch gehalten. Ein wunderbarer Bergtag über den Dächern von Innsbruck!

Am 2. Tag ging es für Marlene ins Sellraintal, wo der 3.004m hohe Zischgeles wartete.

Aufgrund von frühem Schneefall dieses Jahr war die Tour, die im Sommer eine gut gehbare Wanderung ist, deutlich herausfordernder. Dennoch ist der Berg ein lohnendes Ziel mit vielen schönen Eindrücken.

Alles in allem waren es zwei schöne Tage für Marlene und Katharina, vielen Dank an den TVB Innsbruck und die Agentur Hansmann PR für die Organisation. 

{ Werbung | bezahlter Beitrag | die Munich Mountain Girls wurden vom Tourismusverband Innsbruck über die PR Agentur Hansmann PR eingeladen. Unsere Meinung und persönliches Erleben der Region beeinflusst das nicht. }

0 Comments

Leave your comment