Bist du ein Munich Mountain Girl?

Werde Mitglied in unserer Frauen Community!

Jedes Alter ist willkommen, mit Kind, ohne Kind, in Rente, noch in Ausbildung, mitten im Beruf... es geht uns um dich als Frau, die die Berge liebt. Es geht uns nicht um Leistung und "Höhenmeter-Zählen" sondern um bodenständige Berg-Liebhaberei. Natürlich darfst du so viele Ultras rennen wie du willst oder steilste Hänge abfahren - das ist allerdings kein Aufnahmekriterium.

Komm' in unsere Facebook Gruppe und vernetze dich, poste deine Vorhaben und Pläne und finde neue Berg-Freundinnen bei unseren regelmäßigen Stammtischen:

Freuen uns auf dich!

deine Munich Mountain Girls

P.S.

munichmountaingirls-logo-rund-weiß-neu.jpg
Möchtest du von neuen Tourentipps und Interviews erfahren?

Melde dich zu unserem Newsletter an 🙂