MMG shirt

Capsule Collection MMG x Studio Ami ‚Mountains on my mind‘

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm das erste Capsule Collection Shirt von uns:

MMG x Studio AMI – genauso bunt, genauso gut gelaunt und genauso bold wie der Sommer 2022.

Achtung: Das Shirt ist ausverkauft. Es gibt noch einen Nachdruck im Shop

Die Idee

Die Idee zum Shirt entstand an einem grauen Nachmittag im Februar, an dem wir voller Vorfreude auf sonnige Tage am Berg und laue Abende in der Stadt unterwegs waren. 

Dieses Gefühl der Sehnsucht nach atemberaubenden Sonnenaufgängen auf einer Hütte, nach Sprüngen in eiskalte Gumpen, nach glasklarer Luft am Morgen aber auch nach staubiger Hitze im Geröllfeld am Nachmittag – nach allem, was Berge ausmacht. 

Gleichzeitig lieben wir das Zusammensein in der Stadt: Sommerabende mit einem Spritz an der Isar, Zusammensitzen mit Freund*innen, das Gemurmel der Stadt wahrnehmen, lachen, Leichtigkeit, ausgelassen sein, Pläne schmieden, genießen.

Diese Gefühle und Momente wollen wir im Longsleeve ‘Mountains on my mind’ festhalten – und mit euch teilen.


MMG shirt
Christine ist 172cm und trägt XS

shirt_boy
Michi ist 189cm und trägt Größe L

Die Shirts sind ausverkauft.

Die Shirts sind fairtrade, 100% Bio Baumwolle, Oeko-Tex Standard 100, vegan und GOTS-zertifiziert.


MMG longsleeve
Christine (links) ist 172cm und trägt XS
Steffi (rechts) ist 185cm und trägt L

shirt_boy-2
Christine (rechts) ist 172cm und trägt XS
Michi (rechts) ist 189cm und trägt L

Ami

Ausgedacht und umgesetzt haben wir das Ganze mit Freundin und Grafikdesignerin Amélie ‘Ami’ Graef.

Sie lebt und arbeitet hauptsächlich in Hamburg, zeitweise in München, und Berge sind auch für sie –  besonders mit dem Rad – eine große Leidenschaft.

Sie ist freie Art Direktorin und ihr Umgang mit Formen, Farbe und auch Materialien ist ebenso mutig wie harmonisch. Als Teil des GRL PCK verbringt Ami neben der Arbeit viel Zeit im Sattel diverser Fahrräder und der coole Look der RAD PACK Boys und GRL PCK Girls ist vor allem ihr Verdienst.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Herzensprojekt mit ihr gemeinsam umsetzen konnten und hoffen, dass euch das Ergebnis genauso gut gefällt wie uns.

Auf einen tollen Sommer!


MMGquer

Posted by