Unsere Winter Base – das Pop Down Hotel im Zillertal

Am 8. Dezember 2017 wird das erste Pop-Up-Hotel der Alpen eröffnet: Das Pop Down Hotel Zillertal.

150 Tage lang wird neue Hotellerie gelebt, denn nichts ist gewöhnlich im Pop Down Hotel. Die Stube ist der zentrale Mittelpunkt, man munkelt, es gäbe ein Ungeheuer im Keller...diverse Bars, die sich vielleicht nur auf Klopfzeichen öffnen, ungewöhnliche Frühstücksrituale, Events mehrmals pro Woche, Locals mischen sich mit Touristen - wir können es kaum erwarten.

Viele Jahre war das Hotel ein klassischer Familienbetrieb. Die nächste Generation Silvia Gschösser und Markus Rist zollen dem Alten Tribut – und stellen die Uhren auf Neuanfang: Up-to-date-Luxus mit einer Prise Nostalgie.

Schon von weitem wirst du das Pop Down Hotel Zillertal erkennen – weiß wie ein unbeschriebenes Blatt Papier, voller Möglichkeiten und Potenzial, im Inneren so lebendig.

Tradition trifft Zukunft und das wird von uns erkundet.

Die Munich Mountain Girls werden sich immer wieder im Pop Down Hotel einquartieren - denn es ist unsere "Base", unser Wohnzimmer im Zillertal.

Mal alleine, mal in der Gruppe. Den ganzen Winter über melden wir uns immer wieder - mit neuen Erlebnissen, Abenteuern und Entdeckungen, von denen wir heute sicher noch keine Ahnung haben.

Sei dabei 

> Folge uns auf Instagram

> Folge dem Pop Down Hotel Zillertal auf Instagram

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit, liebe Silvia und Markus! Auf eine wunderbare Saison!

 

{ Werbung | bezahlter Beitrag | die Munich Mountain Girls haben eine laufende Kooperation mit dem Pop Down Hotel. Unsere Meinung und persönliches Erleben des Hotels beeinflusst das nicht. }

munichmountaingirls-logo-rund-weiß-neu.jpg
Möchtest du von neuen Tourentipps und Interviews erfahren?

Melde dich zu unserem Newsletter an 🙂

Ich akzeptiere den Datenschutz

0 Comments

Leave your comment