Willkommen

Bei den Munich Mountain Girls geht es nicht um Höchstleistung und Konkurrenz, im Gegenteil: Wir schaffen neue Freundschaften – digital und im echten Leben.

 

 

Mitmachen | Komm in die Community!

In unserer geschlossenen Facebook Gruppe, in die alle berg-begeisterten Frauen – egal wie alt –  eintreten kann, findet das Community-Leben statt.

Dort kannst du dich mit deinen Plänen den anderen Frauen vorstellen, dich austauschen und vernetzen, erfährst von neuen Events und Stammtischen und kannst Equipment-Fragen stellen. Hier findest du garantiert deine neue Bergfreundin!

Und wenn du noch keine Berg-Ausrüstung hast, kannst du easy gebrauchte Produkte in unserer Flohmarkt Gruppe erwerben.

 

So wirst du Teil der Community

  1. Tritt der Facebook Gruppe bei.
  2. Stelle dich den anderen Frauen vor (es sind schon über 5.000 dort - auch über die Grenzen von München hinaus!).
  3. Verabrede dich für gemeinsame Touren.
  4. Komm zu einem unserer nächsten Stammtische.
  5. Erlebe neue Abenteuer mit deiner neuen Bergfreundin.
  6. Meistere Herausforderungen in unseren Kursen, die wir mit der Bergschule vivalpin veranstalten.

Du musst übrigens nicht in München wohnen, um Teil zu werden! Jede bergbegeisterte Frau ist willkommen.

MMG Untergruppen | Regionen & Altersgruppen

Neben unserer Haupt-Gruppe gibt es einige Untergruppen, in die du vielleicht auch gerne beitreten möchtest:

die Bergmami Gruppe
die Ü40 Gruppe
die Ü50 Gruppe
die Allgäu Gruppe
die Bodensee Gruppe 
› die Deutschland Gruppe

 

Lerne uns kennen | die Mission der Munich Mountain Girls Community

bergauf-bergab-logo2019 wurden wir vom Bayerischen Rundfunk bei einer 4-Tages-Wanderung im Piemont begleitet. Eine ganze Folge der Sendung Bergauf Bergab zeigt dir die einsamen, wunderschönen Lanzotäler und stellt dir die Munich Mountain Girls und ihre Mission vor.

bergauf-bergab-munichmountaingirls-bayerischer-rundfunk

Fragen? Wünsche? Anliegen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht an servus@munichmountaingirls.de