Kauf Lokal 2019 | Munich Mountain Girls im Sporthaus Schuster

Mit „Kauf Lokal bieten die Münchner Traditionshäuser Bettenrid, Hirmer und Sport Schuster kleinen Münchner Betrieben und Startups eine Plattform, sich und ihre Produkte zu präsentieren.

Vom 11. bis 23. März werden die Besucher auf eine Entdeckungsreise durch München einladen und erleben dabei, dass München mehr als die gewohnten Konsumtempel zu bieten hat.

Kauf Lokal ist eine Pop Up Aktion gegen die Vereinheitlichung der Innenstadt – ganz unter dem Motto „Gemeinsam für München“.

Frauen und die Berge | Das Sporthaus Schuster präsentiert die Community Munich Mountain Girls

 

Zwischen Yogahosen und Bergschuhen werden vom 11.3. – 22.3.2019 nicht nur die üblichen Sportartikelmarken und Münchner Startups zu sehen sein, sondern auch wir, die Münchner Frauen & Berge Community Munich Mountain Girls.

Genauso wie der Schuster sind wir Munich Mountain Girls fest in unserer Stadt verwurzelt und haben gleichzeitig eine große Leidenschaft für alle Arten von Bergsport.

Tourentipps und Begeisterung | Besuch‘ unsere Aktionsflächen!

 

Wir Munich Mountain Girls haben kein Produkt zu verkaufen, sondern wir sind Frauen mit Erlebnissen, wir haben Outdoor-Erfahrung gesammelt, wir sagen gerne weiter, welche Wanderung toll war oder wo die Aussicht umwerfend ist – und wir sind gleichzeitig aktive und kritische Nutzerinnen der Produkte, die die Sportartikelhersteller auf den Markt bringen.

Im Sporthaus Schuster sind auf fünf Etagen unsere Lieblingstouren präsentiert – in ausführlicher Form kannst du sie auf dem Blog des Sporthauses nachlesen.

  • Kaddi nimmt dich auf eine Mountainbiketour mit (UG)
  • Gesa wandert durchs Zillertal (3.OG)
  • Jules macht Yoga am Berg (1.OG)
  • Anja geht wie immer auf Hochtour (5.OG)
  • Christine bleibt ausnahmsweise mal in München. Denn auch ein Tag in unserer liebsten Weltstadt mit Herz lässt sich sehr glücklich verleben (EG)

Wir wollen dich treffen! | Unsere Special Events

 

Im Sporthaus Schuster teilen wir mit euch unsere Leidenschaft für die Berge. Wir freuen uns darauf, euch auf unseren Aktionsflächen im Schuster zu treffen und uns mit euch bei den beiden Special Events in der Alpina Bar

  • Stammtisch (am 12.3.19)
  • und beim Frühstück (am 16.3.19)

jeweils mit exklusiven Hausführungen auszutauschen.

(Anmeldung via Facebook, begrenzte Anzahl Plätze!)

Von der schönsten Aussicht bis zum anspruchsvollstem Trail und dem besten Rucksack dafür, haben wir jede Menge Themen, über die es sich lohnt zu diskutieren.

› Folge uns auf Instagram und Facebook und erfahre dort Genaueres zu den Events!


WhatsApp Image 2019-03-13 at 11.52.42

Munich Mountain Girls zum Mitnehmen | Hol dir deine Emaille Tasse im Schuster!

 

Für alle Frauen, die im Kauf Lokal-Zeitraum im Schuster vorbeikommen und mit Schaufenster oder auf den Aktionsflächen ein Foto oder Selfie machen UND dies auf Social Media teilen, gibt es eine kostenlose Emaille Tasse mit unserem Logo geschenkt! » Einfach an der Info im Erdgeschoss vorzeigen.

munichmountaingirls-tasse-kauflokal

 

Daraus schmeckt der Kaffee bei der nächsten Sonnenaufgangstour besonders fein.

(Achtung, schnell sein lohnt sich, denn wir haben nur 100 Tassen!)

› Auf Facebook und Instagram werden wir ausführlich von Kauf Lokal berichten.

 

Sei dabei, finde neue Bergfreundinnen und lass‘ dich inspirieren!

#kauflokal2019 #wirfreuen uns #münchenliebe





{ Ein ausdrückliches Dankeschön an das Sporthaus Schuster, das uns ermöglicht hat, bei dieser Aktion dabei zu sein und die Community in der Öffentlichkeit noch mehr zu präsentieren. Für mehr Frauen in den großartigen Bergen! }

Posted by